0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Traumhafte Skiwoche 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 2. Februar 2007, 17:17
aus dem Sonne-Sonne-Sonne dept.

Beni und Maja hatten heute ihren letzten Tag in der Skischule in Braunwald. Eine traumhaft schöne Woche ging mit einem Skirennen zu Ende.

Seit Montag übten sich Maja und Beni im Skifahren auf der Piste. Jeweils morgens um 9:11 Uhr fuhr der Zug ab Näfels-Mollis Richtung Hinterland. Gemeinsam mit 64 anderen Kindern genossen die beiden eine Woche Sonne, Schnee und gutes Essen.

Schnee lag zwar nicht allzuviel, aber in den oberen Gebieten genug um da flink dem Skilehrer zu folgen und mit viel Fahrspass die Piste runterzuflitzen. Sonne war dafür umso mehr vorhanden. Während im Unterland ab spätestens Donnerstag Nebel lag, war Braunwald stets in bestes Sonnenlicht getaucht. Zum braun werden reichte es allerdings nicht, da stören Helm, Skibrille und "Kopfpariser".

Das Skirennen wurde - tataaa - von Maja gewonnen. Da versteh einer die Welt. Wir wissen nicht wie das kommt, aber gehen von einem Rechnungsfehler aus ;-) Aber stolz ist sie natürlich allemal. Und wir auch. Bravo Maja. Beni lief es weniger gut und er musste sich mit dem 5.ten Platz begnügen. Er ist gar nicht zufrieden. Trösten lässt er sich leider auch nicht, wollte er doch auch mal aufs Podest steigen. Ich bin dennoch auch auf Beni stolz. Bravo Beni!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beni@0x1b.ch Re: Traumhafte Skiwoche
    Geschrieben von Beni am Freitag, 2. Februar 2007, 17:37

    Der Deser war nicht immer gut. Aber sonst war die Woche gut.

  • Re: Traumhafte Skiwoche
    Geschrieben von Monique am Samstag, 3. Februar 2007, 10:38

    Gratuliere den Beiden. Finde es toll, dass auch Beni soweit vorne liegt. Super gemacht.
    Das nächste Mal kommen Mami und ich zuschauen, sicher.
    Grosmami

  • Re: Traumhafte Skiwoche
    Geschrieben von Conny am Montag, 5. Februar 2007, 10:25

    Gratuliere Beni und Maja herzlich! Schön, hattet ihr eine lässige Woche!

    Es Grüessli
    Gotti Conny