0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 An Frau Holle - Auftrag! Bitte sofort ausführen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 23. Januar 2007, 13:12
aus dem weisse-Pracht dept.

Heute hab ich mit dem Skilehrer gesprochen, der nächste Woche meine Kinder in Braunwald unterrichten sollte. Er meinte dann, dass er am Freitag entscheide, ob die Skiwoche überhaupt stattfindet.

Braunwald hat so gut wie kein Schnee. Gerade eine Piste sei so halb offen, was natürlich weit und breit nicht für eine Skischulwoche reicht.

Daher unser Auftrag an Frau Holle:

Liebe Frau Holle

Bitte schneien Sie mindestens 50cm Neuschnee nach Braunwald, damit die Skiwoche überhaupt stattfinden kann.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen
alle Skiwochenteilnehmer und -teilnehmerinnen

Permalink