0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Stöckchen-Stöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:18
aus dem mitmach dept.

Vor urzeiten hab ich eine Stöckchenfrage über Stöckchen bei Stöckchen.twoday.net geschnappt. Brauchte noch einiges an Recherche. Und dann lag es einfach so rum, weil wir stets anderes zu berichten wussten.

Heute wollte ich Euch über die blühenden Gänseblümchen berichten, aber ich hab grad keines vor die Kamera gekriegt. Also versuch ichs morgen nochmal und heute kriegt Ihr einen Stock.

1.) Was war Dein allererstes Stöckchen?
4 irgendwas hab ich am 6. Februar 2006 von Thilde als erstes Stöckchen zugeworfen gekriegt.

2.) Wie hast Du es gefunden?
Lustig, sonst hätt ich nicht mitgemacht.

3.) Wie bist Du damit umgegangen?
Ich hab es beantwortet.

4.) Wieviele Stöckchen bekommst du so im Jahr?
Zugeworfen wenige. Die meisten geh ich mir selber fangen.

5.) An wieviele Leute gibst Du das Stöckchen weiter?
Inzwischen an wenige. Soll nehmen wer will.

6.) Sind das immer die gleichen Leute oder nimmst Du auch mal andere?
Sind verschiedene. Jenachdem von wem ich die Antworten lesen möchte.

7.) Was war Dein liebstes Stöckchen? Warum?
Ich mag alle Stöckchen die ich verblogge. Sonst lass ich sie gleich weg.

8.) Welches Stöckchen mochtest Du gar nicht? Warum nicht? Was machst du mit solchen Stöckchen?
Ich nehme sie nicht in meinen Blog auf. Und meist sind das Stöckchen über Themen wo ich nicht verbloggen will.

9.) Verfolgst Du Stöckchen weiter? Wie? Wielange?
Wenn sie von welchen aufgefangen werden, die ich im Blogroll hab, dann les ich sie da natürlich. Ansonsten nicht.

10.) Wie groß ist das ideale Stöckchen? Anzahl Fragen? Anzahl Empfänger?
Das ist völlig egal. Ich nehm die wo ich beantworten will. Ob das nun 2 Fragen oder 58 Fragen sind. Empfänger sollte unbegrenzt sein.

11.) Welche Frage würdest Du in einem Stöckchen absolut nicht beantworten? Warum nicht?
Intime Details von anderen Menschen die ich weiss, würde ich nicht beantworten.

12.) Welche Frage hast Du Dich bisher nicht getraut in einem Stöckchen zu stellen?
Ich hab noch kein Stöckchen gebastelt, daher auch keine Fragen gestellt.

13.) Wenn Du ein Stöckchen wärst, wie würdest Du dich fühlen? Wie würdest Du Dich beschreiben?
Ein neugieriges Stöckchen mit vielen Fragen.

14.) Was glaubst Du, gibt es einen Stöckchen-Friedhof?
Nein, aber wär doch grad mal ein interessantes Thema für ein Stöckchen. War man schon auf dem Friedhof, wie fühlte man sich da usw. (Als Besucher, nicht als Einwohner natürlich ;)

15.) Welche Frage zu Stöckchen willst Du hier noch einbauen? (Und tu das dann auch wenn Du das Stöckchen weiterreichst!)
Mir brennt grad nichts auf der Zunge.

16.) An wen willst Du das Stöckchen weiterreichen und warum?
Alle die öfters mal Stöckchen beantworten. Damit ich auch weiss, warum sie Stöckchen aufnehmen.

17.) Wie lautet Dein Schlußwort zum Stöckchen?
Wenn Du dich mal überflüssig und deprimiert fühlst, dann erinnere Dich: hey, du warst mal das schnellste Spermium von allen!
[Coluche, 1944-1986]


Permalink