0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kommt ein Stöckchen geflogen... 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 6. Februar 2006, 17:52
aus dem Fang-auf dept.

Da liest man in anderen Blogs immer von Stöckchen und *peng* wird man von einem getroffen. Martina hat mich angeschossen. Na denn...

Gleich mit deutscher Uebersetzung, weil ich mich standhaft weigere, englisch zu tippen :)

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
Sekretärin
Buchhalterin
Schiessblattrausgeberin (damit die armen Männer ihr Obligatorisch schiessen konnten)
Mutter/Hausfrau

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
Pretty woman
Dirty Dancing
Die Hochzeit meines besten Freundes
A chorus line

4 Orte, an denen ich gewohnt habe:
Kloten
Wettingen
Filzbach
Obstalden

4 TV-Serien, die ich gerne sehe:
Gilmore Girls
Sabrina - total verhext
Futurama
Fascht e Familie

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:
Domenikanische Republik
Zypern
Gran Canaria
Frankreich

4 meiner Lieblingsessen:
Raclette
Rohkostplatte
Riz Casimir
Risotto

4 Web-Seiten, die ich täglich besuche:
Männerrockforum
diverse Blogs
Google
SMS versenden

4 Plätze, wo ich gerne im Augenblick sein möchte:
Strand
in den Armen meiner Männer
Sauna
genau da wo ich auch jetzt bin

4 Blogger, denen ich das Stöckchen zuwerf:
HAL damit in seinem Blog wiedermal was steht
Jiuka - auch wenn er mich dafür hassen wird :-)
Judith - vielleicht macht sie ja mit?
Anke - ich weiss, dass sie hier mitliest :-)))

Und alle die das Stöckchen auch wollen. Dafür müssen die obigen das nicht annehmen. Stöckchenannahmepflicht fände ich doof.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Kommt ein Stöckchen geflogen...
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:10

    ...Ja ja... so ein Stöckchen is' was feines!

    Grüßle

  • Re: Kommt ein Stöckchen geflogen...
    Geschrieben von anke am Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:15

    natürlich lese ich mit ;o). nur hab ich gerade gar keinen nerv - ich verschiebe mal aufs wochenende.


TrackBack Pings:
  • Kommt ein Stöckchen geflogen...
    Submittet auf Tagebuch am 2006/02/06 19:42:36.703 GMT+1
    *Fang* Hier meine Top 4. 4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte: Lagerist/Spedi-Arbeiter Linux-Supporter Kurschatten zu Priska zwinker Informatiker