0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Archiv der Welt 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 14. November 2006, 22:26
aus dem wayback-machine dept.

Die allseits beliebte Wayback Machine mit ihrem bald 10 Jahre alten Bestand an Webseiten war über die letzten zwei Jahre nicht mehr upgedated worden. Wohl eine Folge des aktuellen Kurses der amerikanischen Regierung.

Heute suchte ich nach einer alten Seite und entdeckte mit Freude, dass Hits aus 2005 und 2006 auftauchen. Ob ich es vielleicht doch geschafft habe, den Wechsel meiner ehemaligen Domäne zu dokumentieren?

Siehe da. Die ganze Geschichte meines Webauftrittes ist online verfügbar. Von den vagen Anfängen über die richtigen Seiten bis zum bitteren Ende in schwarz.

Damit habe ich wenigstens einen Ort, an dem ich zeigen kann, was damals lief. Einen gewissen Trost dafür, dass ich noch immer regelässig Mails verliere...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • shark@0x4d.net Re: Archiv der Welt
    Geschrieben von Shark am Donnerstag, 16. November 2006, 14:25

    ... wenn Dir das nächste Mal ein Anwalt schreibt: Cool bleiben und nicht gleich nachgeben!

    • beat@0x1b.ch Re: Archiv der Welt
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. November 2006, 16:11

      Na ja. Wenn Dir die Rechtsschutz nach 9 Tagen sagt, dass sie dafür nicht zuständig ist, weisst Du, dass Du am Arsch bist. Wir hatten (und haben noch immer) nicht die nötigen finanziellen Mittel, uns einen Rechtsbeistand zu "kaufen". Was bleibt da anderes übrig? Verzögerungstaktik, um jeglichen Verhandlungsspielraum zu zersören?

      Ich kann immerhin von mir behaupten, kooperativ gewesen zu sein.