0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sportlich 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Montag, 29. August 2005, 07:28
aus dem an-der-copacabana-und-am-wörthersee dept.

Wievil Minute hetsch dä gerä? fragt mich Alicia mit ihrem charmantesten Lächeln. hmm... Falsche Frage. Die würde eher zu meinem Solarium- als zum Fitness-Abo passen. Ob letzteres bereits abgelaufen ist?

Tatsächlich. Es sind jetzt bereits drei Monate her, dass ich zu Beginn meiner Ferien zum ersten Mal da war.

Gelohnt hat sich der Aufwand von zwei, drei mal zwei Stunden pro Woche. Ich fühle mich besser, bin wacher, mag körperlich mehr ertragen. Noch eine Weile und meine Kondition sollte wieder ein einem Rahmen liegen, in dem ich mir überlegen kann, regelmässig zu tanzen.

Ob mein Job mir allerdings genug Platz lässt, kann ich noch nicht sagen. Bei mehr als 50 Stunden die Woche liegt es schlicht nicht mehr drin, neben dem Job noch etwas für sich zu machen. Schliesslich ist auch noch eine Familie da, die Zeit von Beat möchte.

Ich habe vorsorglich ein weiteres 3-Monats-Abo abgeschlossen. Sehen wir im November weiter...

Permalink