0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Galerie 
Fotografieren Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 4. Juni 2013, 22:03
aus dem *ganz-de-bappe* dept.

Ein bisschen K(r)ampf war es schon, bis das Projekt gegoren war. Dafür macht es Freude - sowohl Maja als auch mir :-)

Maja's Galerie ist unter http://www.freedom-photography.ch/ online.

Mich freut es natürlich riesig, ein gemeinsames Hobby mit meiner Tochter zu haben. Stilistisch sind ihre Bilder so ganz anders als meine - und doch muss ich sagen, dass sie mir überaus gefallen. Gute Ausschnitte, das Glück den Moment zu erwischen und eine Hand voll kreativer Ideen.

Neben der Galerie hat sie auch einen kleinen Blog begonnen, als Sysadmin ihres Servers fand ich auch einen passenden RSS Feed für meinen Reader.

Maja, ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen mit Deiner ersten eigenen Webseite und bis gespannt, wohin Dein Weg Dich noch führen wird!

Permalink