0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Eigene Website? 
Maja Geschrieben von Maja (Link) am Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:09
aus dem *grübel* dept.

In letzter Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, eine eigene Website zu erstellen. Ich hab auch schon einige Ideen und Versuche (mit dem Program WebSite X5 Evolution) durchgeführt.

Auf der Seite soll man meine Bilder sehen und ich will dort auch einen Blog einrichten.

Doch ich bin mir noch nicht so sicher. Ich weiss ja nicht, ob es überhaupt jemanden interessieren würde.

Deshalb hab ich beschlossen, hier mal wieder etwas aktiver zu werden, um zu schauen, ob meine Posts überhaupt jemand lesen wird ;-)

Ich werde versuchen, ab jetzt täglich etwas zu posten, auch Bilder anzuhängen und zu schauen wie das ankommt.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Eigene Website?
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 23. Februar 2013, 12:09

    Go Maja, go, go, go! ;-)

  • Re: Eigene Website?
    Geschrieben von Diana am Dienstag, 26. Februar 2013, 14:48

    die Idee ist gut! Und wenn deine Eltern weiter so schreibfaul sind, hast du Blog-Teil irgendwann ganz für dich :-P
    Liebe Grüße!

    • beat@0x1b.ch Re: Eigene Website?
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 26. Februar 2013, 16:26

      *pfff*

      • nala@0x1b.ch Re: Eigene Website?
        Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 26. Februar 2013, 17:17

        *mitpff*