0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 RAA - Essen 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 8. März 2012, 19:49
aus dem Vorbereitungs dept.

Als Team-Chef und Wohnmobil-Crew bin ich am Race Around Austria natürlich auch dafür verantwortlich, dass Fahrer und Mannschaft etwas zu essen bekommt. Einiges kaufen wir wohl erst dort, aber anderes kann man bereits jetzt besorgen.

So zum Beispiel heute zwei Saucen. Je 2,3kg. Bin gespannt wie lange die hält ;)



Ebenfalls schon vorhanden sind so Süsses und Saures, was halt Aktion war und bis 2013 haltbar ist. Und diese Woche kam noch der eine Sponsor bei mir vorbei und hat ganz viel Energy-Drinks dagelassen.

Mit ganz viel mein ich wirklich ganz viel ;) 10 Trays rotwiiss-Energy-Drink. Das sind immerhin 240 Dosen. Dazu noch drei andere zum Testen und natürlich Merchandising-Produkte.

Jaja so langsam wirds spannend. Welche Köstlichkeiten wir noch so mitnehmen und kochen, mal sehen. Soll ja alles einfach sein. Ein Wohnmobil hat keine grosse Küche...

Permalink