0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 2012 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 1. Januar 2012, 10:08
aus dem 365 neue Tage dept.

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins 2012 gestartet! Ich hab den Jahreswechsel verschlafen und bin dafür frisch und munter aufgestanden. Werde wohl langsam zu alt, als dass ich zwingend um Mitternacht noch auf sein muss. Das neue Jahr kam auch ohne mein Wachsein.

Statt eines Jahresrückblickes ins 2011 blicke ich heute mal in die Zukunft und schau was 2012 auf dem Programm steht.

Der grosse Event 2012 ist für mich auf jeden Fall das RAA 2012



Das Rennen dauert etwas über 6 Tage, meine Fahrerin muss 2'200km zurücklegen, wobei noch 28'000 Höhenmeter rauf und runter gefahren werden müssen.



Ansonsten wird das 2012 natürlich mit viel Arbeit im Lädeli angefüllt sein. Montag und Donnerstags den Einkauf im CCA. Nicht fehlen dürfen die samstäglichen Müllerbesuche. Frisch gestärkt ins Wochenende!

Dann werd ich dieses Jahr versuchen meine Ferien von 2013 zu gestalten. Es soll wieder eine Reise auf der Queen Mary 2 oder einem Schwesterschiff werden. Reizen würde der hohe Norden, aber auch St. Petersburg. Wir werden sehen, welche es wird. Und dann heisst es sparen, sparen, sparen ;-)

Und ansonsten ist das Jahr 2012 noch taufrisch und jungfräulich. Grosse Events sind noch nicht vorgesehen. Ich bin sicher, das wird sich im Laufe des Jahres ändern und ich werde noch den einen oder anderen Stress haben.

Ich wünsche Euch für 2012 alles Gute, viel Spass und haltet die Ohren steif!

Permalink