0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 24. 
Advent Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:17
aus dem verloren-und-wiedergefunden dept.

Hat noch niemand dieses Törli vermisst? Hier ist es - immerhin noch im Jahre 2011 :-)


Unser letztes Adventskalendertörchen ist der Arbeit zum Opfer gefallen. Ich musste oder durfte am 24. morgens um 6.30 im Laden auftauchen und dann hab ich mit meiner Chefin zusammen durchgearbeitet bis 13.45. 7 Stunden nonstop. Keine Pause, ausser kurz einen Kaffee runterstürzen, und gleich den nächsten Kunden bedienen.

So kam ich ausgelaugt heim um dort kurz zu rasten und dann weiter nach Zürich zu flitzen und gemeinsam mit Mann, Kind und Schwiegermutter ein feines Raclette geniessen und anschliessendes Baum äh Kerzen anzünden.

Als ich im 22.00 endlich wieder zuhause war, kippte ich nur noch ins Bett und war innert Minuten eingepennt. Einen Zustand den ich seit Monaten nicht mehr kannte. Vielleicht sollte ich öfters solche Schichten schieben.

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten, nun steht bereits Silvester vor der Tür. Noch ein Tag, an dem ich wohl ins Bett kippe und gleich einschlafe bevor sie das neue Jahr einläuten. Wir haben am Nachmittag nämlich Inventur.

Machts guet und bis im 2012!

Permalink