0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 TV-Star 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 3. Juni 2011, 20:05
aus dem Nachfolger-von-Beni-Turnheer dept.

Am Mittwoch hätte ich theoretisch frei gehabt. Weil aber am Mittwoch Samstag war, stand ich auch im Laden und half verkaufen. Da an dem Tag im Amtsblatt stand, dass das Gemeindehaus zu verkaufen ist, kam Tele Südostschweiz bei uns vorbei.

Nun, wenn man solche Dinge voraus wüsste, würde man sich ja entsprechend kleiden und stylen. Aber gut, ich war so da wie ich da war, als die beiden Damen von Tele Südostschweiz auftauchten.

Sie haben hier gefilmt und da gefilmt. Da ein paar Aufnahmen und dort die Kamera surren lassen. Schliesslich braucht man genug Material, das man dann zusammenschneiden kam. Raus kam eine kurze Sequenz, ein zwei Minuten Beitrag zum Verkauf des Gemeindehauses Obstalden, das den Dorfladen und das Restaurant drin hat. Diese müssen übernommen werden bzw. es muss sichergestellt sein, dass die beiden Firmen weiter bestehen könnnen.

Wir sind gespannt, was rauskommt. Und wer nun den Beitrag sehen will, der klicke hier. Film ab, es ist gleich der erste Beitrag. Beginnt mit 00:40, ab 00:53 bin ich drauf bis 01:02.

Und nein, ich möchte nicht zum TV-Star werden. Ich fühl mich da komisch :-)

Permalink