0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Unzufrieden 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 25. März 2011, 15:16
aus dem alles-ist-scheisse dept.

So könnte mein derzeitiges Gefühl wohl am besten ausgedrückt werden. Unzufrieden mit allem.

Unzufrieden vorallem mit mir selbst. Mit meinem Gewicht. Mit meiner Arbeit. Mit meinem Sein. Mit meinen Gedanken. Mit meiner Umwelt. Mit meinen Freunden. Mit meinen Feinden. Einfach alles nur bääääääääää.

Und wegen dieser inneren Unzufriedenheit bin ich auch gleich und sofort neidisch und eifersüchtig auf alles andere. Auf Menschen, die weit in die Ferien fliegen. Auf Menschen, die mit anderen etwas unternehmen. Auf Menschen, die sich über etwas freuen. Auf Menschen, die ihre eigenen Grenzen suchen. Auf alles und auf jeden, einfach nur bääääääääää.

Das Schlimme an dieser Unzufriedenheit ist, dass ich gar nicht weiss, warum ich das bin. Es geht mir gut, ich hab eine tolle Arbeit, ein tolles Haus, eine liebe Familie, darf in die Ferien fliegen. Nützt aber nichts, wenn ich mir das auch immer wieder sage, wie toll ich es doch habe. Es ist trotzdem alles bääääääääää.

Wie ich da rauskomme? Ich weiss es nicht. Keine Ahnung. Momentan versuch ich es mit aushalten. Ist aber schwer. Alles bääääääääää. Passend übrigens zum Blog über Liebesbeweise würd jetzt die Bitte passen "Nimm mir meine Angst". Auch so eine Aussage, die nicht realisierbar ist. Der andere kann mir meine Aengste nicht nehmen, die muss ich schon selber wegkriegen. Wenn man allerdings grad mal wieder in der Talsohle hockt, kriegt man diese Aengste auch nicht wirklich in Griff. Eben, alles bääääääääää.

Ich fruste dann also mal etwas vor mich hin. Mich auf mich besinnen ist im Moment unmöglich, da dreht sich alles im Kreis. Eindeutig bääääääääää.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • diana@0x1b.ch Re: Unzufrieden
    Geschrieben von Diana am Freitag, 25. März 2011, 16:06

    Ist dir denn mehr nach kämpfen oder nach aushalten und hoffen, dass jemand was dagegen tut? Ich glaube, so eine Unzufriedenheit ist immer ein guter Anstoß, mal etwas zu verändern. Oder sich zu streiten... das kannst du dir vielleicht ja noch aussuchen ;-)
    Diese Löcher kennen übrigens mit Sicherheit alle. Aber nur wenige sind in der Lage, das so klar zu erkennen.
    Liebe Grüße, ich schick dir eine Umarmung.


    • Re: Unzufrieden
      Geschrieben von Bloggerin am Freitag, 25. März 2011, 18:12

      KLeiner Tipp: Lass mal deinen Ferritinspiegel beim Hausarzt kontrollieren. Nicht HB...sondern eben Ferritin.

      • nala@0x1b.ch Re: Unzufrieden
        Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 25. März 2011, 18:26

        Das letzte Mal, als der Arzt das kontrollierte (ist glaub noch nicht mal so lange her) war der Wert ok. Nicht extrem hoch, aber auch nicht zu tief. Müdigkeit kommt bei mir ganz klar vom Schlafmangel. Den in Griff zu kriegen ist aber schwierig. 5 bzw. 6 Uhr aufstehen ist einfach zu früh für meinen Körper :-/

        Werds mir aber merken, falls es gar nicht bessert. Dann doch nochmal richtig durchchecken vom Arzt.