0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 192.168.0.104 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:35
aus dem *mobile-internet* dept.

Der Glarner Sprinter im Hauptbahnhof. Ich traue mich wieder einmal ihn zu nehmen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Heizung bis Näfels-Mollis durchhält. Seit dem Abtreten des alten Herrn SBB ist nicht nur der Fahrplan unbrauchbar geworden, auch der Zug ist eine einzige Katastrophe.

Aber eine witzige Katastrophe! Das Display erzählte in Monsterbuchstaben, dass die Adresse des Zuges 192.168.0.104 lautet. Vielleicht sollte ich eine RJ-45 Buchse suchen und die Heizung ein wenig heraufschrauben? ;-)

Glarner Sprinter

Schade, die Handy Kamera brachte den Kontrast nicht hin und für die Grosse reichte die Zeit nicht mehr. Vielleicht doch Zeit für ein neues Telifon?


Klicken um Attachment herunterzuladen 22122010.jpg 519KB (531732 bytes)


Permalink