0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Das Leben plätschert... 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 16. November 2010, 19:41
aus dem im-Fluss dept.

...so dahin. Und darüber bin ich froh. Zuviel Aufregung und Veränderung bekommt mir nicht immer. Und gerade die eher ruhige Phase im Moment ist ganz ok. Auch wenns dann nichts zu bloggen gibt.

Seit 2 Monaten bin ich nun in unserem Dorfladen angestellt und so langsam hab ich es auch im Griff mit allem erledigen. Klar, verbessern kann ich mich noch immer und das werd ich auch stets versuchen.

Die Aufs und Abs in den Beziehungen sind auch grad auf einem akzeptablen Niveau. Auch wenn die Abs manchmal etwas gar krass werden und ich mir überlege, wie lange die Beziehung noch hält. Da ich nicht gross was daran ändern kann, werd ich es einfach nehmen wie es kommt.

Und daher plätschert mein Leben nun einfach mal friedlich weiter und der Blog wartet weiter darauf, dass was blogbares passiert :-)

Permalink