0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 IPv6 Quiz 
IPv6 Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 7. September 2010, 15:18
aus dem *noch-261-tage* dept.

Bei Fredy gefunden: Heise hat ein Quiz zu IPv6 eingerichtet.

9 Richtige sind geboten.

Mit der Frage nach der PathMTU Discovery haben ich versagt. Aber das ist ja auch ein gummiges Thema und ich halte meine Antwort wenigstens ein Bisschen für richtig ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • christof@buergi.lugs.ch Re: IPv6 Quiz
    Geschrieben von P2501 (Link) am Mittwoch, 8. September 2010, 13:07

    Kann nur 8 bieten. Hatte peinlicherweise zwei eigentlich simple Sachen falsch in Erinnerung, nämlich die genauen Regeln für Loopback und Fragmentierung.

  • nala@0x1b.ch Re: IPv6 Quiz
    Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 10. September 2010, 19:48

    Ouh ich hab nur 3 von 10 :-)