0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Abendstimmung 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 30. Juli 2010, 22:27
aus dem *tage-mit-auf-und-abs* dept.

Auf dem Weg aus dem Büro noch den Kopf angedellt, nachdem mich am Morgen schon unser Supportkoffer in den Finger gebissen hat. Vor mir eine Fahrt im ICE overnight nach Köln. Der Citynightline war schon voll. Nein, der heutige Tag ist keiner der wirklich Guten.

Dafür eine wunderbare Abendstimmung in Zürich. Ich mag gerade noch die Kamera auspacken und ein Foto machen, bevor die Sonne hinter dem Horizont verschwindet:

Hauptbahnhof am Abend

Morgen sehe ich das vermutlich nicht (mehr). Zu kleine Augen. Gut habe ich an meinem Ziel schon eine grosse Tasse Kaffee bestellt!


Klicken um Attachment herunterzuladen IMG_5940.jpg 191KB (195716 bytes)


Permalink