0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Viele Ideen, zuwenig Worte 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 10. Mai 2010, 16:53
aus dem wie-sag-ichs-bloss dept.

Schon ewig nicht mehr gebloggt, dabei gäbs soviele Themen anzusprechen. Irgendwie fehlen mir die Worte, die Lust am Schreiben, die zündende Idee um einen längeren Beitrag zusammenzustellen.

Da wäre die Reise von Marius und wie es mir damit geht. Schwer zu beschreiben, schwer im Herzen.

Da wäre schon länger ein Frauen for dummies im Köcher zum Thema Sexualkrankheiten.

Da wäre die Diskussion zweier Frauen heute morgen im Fitnesscenter, dass *man* das nicht sage. Was genau weiss ich nicht. Aber dass *man* das nicht sagt, gab in mir wieder einiges an Gedankengängen. Warum darf *man* etwas nicht sagen?

Da wäre die Verliebtheit von Personen, ihre Wirkung auf die Umwelt und der eigene Umgang damit.

Da wäre aber auch die Kalender die mir Marius zum Ueberbrücken der Sehnsucht gebastelt hat. Romantik pur ;)

Da wäre meine Englischstunde am Freitag. Wir suchen noch Leute die am Freitag morgen 9.00-10.50 in Rappi Englisch lernen möchten!

Da wären Themen wie Burkaverbot. Aber will ich mich wirklich in die Nesseln setzen?

Da wären andere Themen aus der Zeitung. Oelbohrinseln, Euro, Seitensprünge oder nicht.

Da wäre die Mister Schweiz Wahl und die Auswüchse von sich aufbauschen aufgrund einer Schwäche des Vorgängers. Machogehabe par excellence.

Da wären viele Themen. Alle in meinem Kopf. Einige sogar mit meinen Nächsten diskutiert. Aber bisher hat es kein Thema in Blog geschafft. Sorry liebe Leute.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • frauguggloch@gmx.de Re: Viele Ideen, zuwenig Worte
    Geschrieben von anke am Dienstag, 11. Mai 2010, 13:22

    also ich finde, das mit dem mr. schweiz könntest du wenigstens bildlich festhalten ;o)