0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 neues Haustier 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 4. April 2010, 17:10
aus dem piep dept.

Seit gestern haben wir ein neues Haustier. Zwar eher ein Ausserhaustier, denn rein darf es ebensowenig wie die Meerschweinchen.

Er spazierte einfach auf unserem Balkon rum. Ziemlich frech immer wieder zum Fenster reingeguckt. Auch Fotos waren ihm sowas von egal.



Süsser Kerl oder? Google sei dank weiss ich nun, dass das eine Bachstelze ist. Und was mich daran erstaunt - die Bachstelze gehört zu den gefährdeten Tieren und ist damit auf der roten Liste zu finden.

Der kleine Frechdachs kann einem auch so anschauen als ob er sagen wollte "was wotsch?":


Ich freu mich also einfach darüber, dass ein seltens Vögelchen meinen Balkon besucht - auch wenn ich wegen dem Tier jetzt ziemlich viel zu putzen habe. Der Kerl scheisst ja vielleicht ne Menge und alles auf meinen Balkon :-/

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: neues Haustier
    Geschrieben von monique am Montag, 5. April 2010, 09:19

    das ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Wünsche Dir noch viel Spass mit ihm und ich finde es schön, dass Du ihm einen Platz einräumst!