0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Freitags-Füller #45 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 5. Februar 2010, 17:42
aus dem kopfkratz dept.

Der nächste Freitagsfüller steht an. Uiui das brauchte wieder viel Hirnschmalz. Dabei hab ich den doch schon in meiner Englischlektion verbraten...

1. Anscheinend gibt es eine Art Blogg-out. An der leid ich gerade.

2. Ab auf den Balkon an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt sehr angenehm.

4. Ich hab alles im Englischkurs bis jetzt verstanden, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon keine Sauna mehr besucht.

6. Ich bin nicht verrückt nach chatten; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes zu Bett gehen , morgen habe ich Tanzschuhkauf für Maja geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ins Dance Praktika, so es nicht wieder schneit!

Permalink