0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Freitags-Füller #44 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 29. Januar 2010, 12:45
aus dem tipptipp dept.

Es ist wieder Freitag, allerdings nicht diese Bar. Aber ich will Euch jetzt erzählen was mir widerfahren ist, auch nicht, will Euch nur den Freitags-Füller erzählen.

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich unser Wohnzimmer und die Treppe zu den Schlafzimmern.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber mir gefällt mein neuer Vorname immernoch bestens.

4. Ein Ristretto ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, dann bin ich eine Dauerfrostbeule.

6. Cool bleiben, aufregen bringt nichts, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beat und Marius, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Dance Praktika im Silbando!

Permalink