0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Freitags-Füller #43 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 26. Januar 2010, 19:12
aus dem juhu dept.

Bei Trillian entdeckte ich, dass es wieder sowas wie "gimme 5" und "stöckchenblog" gibt. Nennt sich Freitags-Füller. Da muss ich natürlich mitmachen!

Es geht darum, dass man einen Satz vervollständigt. Ich habe die vorgegebenen Teil in Schrägschrift geschrieben.

1. Gestern abend war ich wie jeden Montag im Tanzkurs. Es war genial und brutal anstrengend.

2. Alles Gute für dieses Jahr.

3. Das lustigste an solchen Stöckchen ist, wenn man sich ulkige Antworten ausdenkt.

4. Meine Liebsten, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage du bist sooo doof, und er sagt ich hab Dich auch lieb.

6. Die dunklen Schatten der Vergangenheit belasten unser Leben, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Nichtstun!

Wow das ist gar nicht so einfach. Mal die anderen Füller nachlesen gehen :-)

Permalink