0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Modisch 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:35
aus dem *trendsetter* dept.

Tunika, in der Taille gegürtet, Leggins und dünne Sneakers. Darüber ein langer Mantel und Hut. Was würden wir heute behaupten? Mädchenkram? Nicht im modebewussten Lugano!

Zumindest am See, am östlichen Ende der langen Promenade, kurz vor dem öffentlichen Park:
Statue

Das ist ein richtiger Kerl! Siegessicher hält er die Ueberreste seines Bogens in der Luft, der Köcher ist gefüllt mit vielen Pfeilen. Macho pur. Ein Held, dem die Frauen zu Füssen liegen.

Würde er nicht auf dem Sockel stehen, sondern durch die Menge flanieren - ihm wären viele erstaunte Blicke gewiss. Schliesslich trägt er die Damenmode des letzten Herbstes. Wie kann man nur! Crossdresser! Schwuler! Tunte! Ach was habe ich schon alles gehört über Männer, die sich am "falschen" Kleiderständer bedient haben.

Immerhin würde ihn niemand fragen, was er darunter trägt :-)


Klicken um Attachment herunterzuladen statue.jpeg 42KB (43499 bytes)


Permalink