0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Neue Handy kehren gut 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:35
aus dem klingelbimbam dept.

Inzwischen ist es schon einige Wochen alt. Mein altes Handy wollte einfach nicht mehr so richtig. Weder vibrierte es, wenn es sollte, noch hielt der Akku inzwischen länger als 24 Stunden. Zeit für ein neues Handy...

Die Evaluation war einfach. Es sollte nicht allzu teuer sein. Features brauchte es nicht zwingend. Ich nutze mein Handy vorwiegend zum sms senden oder mal telefonieren (hä?).

Es hatte einige Handy im Angebot und ich entschied mich dann kurzerhand für das Nokia 2730 Classic. Boah ein Quantensprung für mich. Nicht mehr Motorla. Nicht mehr aufklappbar. Dafür mit Kamera und anderem Schnickschnack.

Von den meisten Dingen weiss ich immernoch nicht wie sie funktionieren ;-) Es telefoniert, das ist die Hauptsache. Schon bei den sms ists immer mal ein Kampf. Fotos hab ich auch schon gemacht, inzwischen speichert das Teil auch dahin wo ich will, nicht dort wo es will...

Bluetooth hab ich auch schon getestet. Uiui erstmal mussten wir das hier auf dem Mac zum laufen kriegen... Dafür hab ich Euch ein Bild, das ich heute im Café Müller von Maja gemacht habe. Eigentlich schade, kann ich die Bilder nicht direkt vom Handy auf mein Facebook laden ;-)



Ja doch. Das neue Handy macht Spass. Wirklich brauchen tu ich die Features noch viel zuwenig. Mal sehen ob das noch ändert....


Klicken um Attachment herunterzuladen Bild0003.jpg 13KB (13362 bytes)


Permalink