0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tanzclub Zürich - Tanzpraktika 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 8. Januar 2010, 12:31
aus dem lets-dance dept.

Seit geraumer Zeit bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und in Vorstand vom Tanzclub Zürich gewählt worden.

Der Verein ist mehr oder weniger neu entstanden und wir versuchen die Angebotsnische für gepflegten Paartanz zu füllen.

Vorerst ist dies vorallem das sonntägliche Tanz-Praktika, das allen Stufen offen steht. Es ist jeweils ein Tanzlehrer anwesend, der bei Problemen weiterhelfen kann. Man ist trotzdem frei im üben und tanzen. Es werden jeweils zwei Lieder pro Tanz gespielt und dann gehts zum nächsten Tanz über.

Wer also englisch Walzer, Tango (englisch und argentino), Quickstep, Slowfox, ChaChaCha und Rumba, aber auch Samba, Salsa, Bolero und Jive mag ist herzlich willkommen.

Sonntags von 15.45 bis 17.45 Uhr im Club Silbando in Zürich an der Förrlibuckstrasse 62. Gut mit öV zu erreichen, Parkplätze in nächster Umgebung ebenfalls vorhanden.

Und der Superspecial ist sicher, dass einmal im Monat Kinderhütedienst ist. Während die Eltern dem Paartanz fröhnen, werden die Kinder in einem anderen Raum betreut.

Ich würd mich natürlich megafreuen, wenn ich mal den einen oder anderen Blogleser begrüssen dürfte! Und keine Panik - jeder hat klein angefangen, man kann also auch als absoluter Anfänger vorbeischauen!

Permalink