0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Eigentlich... 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 4. Januar 2010, 16:59
aus dem wenn-denn dept.

Eigentlich wollte ich schon lange bloggen...

Eigentlich wollte ich einen Jahresrückblick bloggen.
Eigentlich wollte ich über mein neues Handy bloggen.
Eigentlich wollte ich über Silvester bloggen.
Eigentlich wollte ich über alles mögliche bloggen.

Und uneigentlich kam ich weder zum einen noch zum anderen. Da fehlte die Lust, dort die Idee, und irgendwie war weder Zeit noch Muse in diesem Haus zugegen.

Darum müsst Ihr weiter harren :) Jahresrückblicke im Februar können auch spannend sein. Handys sind schon alt wenn man sie kauft, wieso also nicht im März darüber schreiben. Und Silvester war sowieso langweilig und in zwei Sätzen erzählt. Es kann also nur besser werden.

Morgen werd ich wohl was zu bloggen haben. Und heute hab ich mich dank Maja auf einem kurzen Video tanzen gesehen. Ich bin beeindruckt. Wer hätte früher gedacht, dass aus der unscheinbaren Priska, eine tänzerisch begabte Nala wird? Ich jedenfalls nicht. Bin trotzdem erfreut.

Wie Ihr seht ich lebe noch. Und ich hab Euch Mitleser auch nicht vergessen. Und da ich keine guten Vorsätze mache (auch keine schlechten!), kann ich Euch nicht mal versprechen, dass ich wieder häufiger schreiben will. Versuchen werd ich es aber. Ab Montag beginnt die Schule wieder, da ist vielleicht mehr Zeit ;-)

Permalink