0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Chierezer 
Fotografieren Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 3. Januar 2010, 19:28
aus dem *steife-finger* dept.

Etwa auf halbem Weg zwischen Obstalden und Filzbach hat es ein Bänklein, das zur Rast einlädt. Wie die römischen Kaufmänner auf ihrem Weg zwischen Roma und Turicum oder die alten Glarner auf dem Weg zu ihrer Landsgemeinde, stehe ich da und gucke in die grossartige Weite, die zu meinem Zuhause wurde.


Klick ins Bild und fahre mit der Maus nach links und rechts. Es geht einmal rundherum.

Etwas weiter unten, Richtung Obstalden, hat es kurz nach einem Wald noch einmal eine Bank. Die Aussicht geht nicht rundherhum, dafür ist der Ort mit einer intensiven Erinnerung verbunden. Einer Entscheidung an einem lauen Sommerabend, die ich auch nach gut zwei Jahren nicht bereue *zu-nala-zwinker*

Permalink