0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:56
aus dem *tipptipp* dept.

Noch ein Tag aus Tamaras Leben.

13. Dezember

Heute Morgen ging es mir wieder schlechter. Ich war todmüde und hatte Kopfschmerzen. Meine Mutter sagte ich solle weiterschlafen. Das tat ich dann auch. Bis zum Nachmittag.

Als ich am Nachmittag aufwachte, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich war auch nicht mehr müde. Also stand ich auf. Zumindest versuchte ich das. Ich kippte gleich wieder aufs Bett. Wieder versuchte ich aufzustehen. Diesmal wurde mir nur schwarz vor den Augen. Ich wankte die Treppe herunter. Mom war in ihrem Arbeitszimmer. Als ich ihr rief, kam sie sofort. "Was ist den los, Schätzchen?", fragte sie besorgt. Ich hasse es, wenn sie mir Schätzchen sagt. Diesmal überhörte ich es. "Mir ist ganz schwummrig zu mute", antwortete ich. Sie schaute mich besorgt an und sagte dann, ich solle mich aufs Sofa legen und dort warten bis sie mir etwas zu Essen bringt.

Mir ging es schon besser als ich etwas im Magen hatte. Ich gehe jetzt früh ins Bett, hoffentlich geht es mir Morgen besser.

Permalink