0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:37
aus dem *tipptipp* dept.

Ein weiterer Tag aus Tamaras Leben.

8. Dezember

Gestern hatte ich wieder einmal keine Zeit, um zu schreiben. Tani hat bei mir übernachtet und wir haben eine Ewigkeit gequatscht. Als wir uns bettfertig machten, war es schon halb zwölf. Paul war gestern und heute nicht in der Schule. Als ich angerufen habe, ging niemand dran.

Heute hatte ich in der Schule eine Englischprüfung, sie ging ganz gut. In Sport hatten wir einen Konditionstest. Da war ich eine der Besten.

Als ich am Nachmittag nach Hause kam, war meine Mutter nicht da. Deshalb habe ich gleich Paul angerufen. Da ging aber wieder nimand ans Telefon. Das Handy hat er abgestellt. Ich tippte schnell eine SMS an Tani und fragte sie, ob sie Lust hätte noch zu mir zu kommen. Sie schrieb, dass sie in fünf Minuten da ist.

Sie hatte knapp fünf Minuten. Mit geröteten Wangen und leicht ausser Atem stand sie vor der Tür. Wir umarmten uns, gingen hinein und holten unsere Hausaufgaben hervor. Die machten wir dann auch.

Als meine Mom heimkam, ging Tani dann. Ich und meine Mutter assen etwas und ich ging dann bald ins Bett. Die letzte Nacht habe ich viel zu wenig geschlafen.

Permalink