0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Blaue Stunde 
Fotografieren Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:49
aus dem *orte-machen-gefühle* dept.

Letzes Jahr, während meiner drei Monate WG-Zimmer, fand ich meine innere Ruhe auf einem Stein ganz in der Nähe des Bahnhofes Tiefenbrunnen. Manchmal zieht es mich wieder da hin - an Tagen wie dem vergangenen Freitag. Ich setze mich, lasse meine Seele hängen und geniesse. Dieses Mal fing ich die Umgebung ein.


Klick ins Bild und fahre mit der Maus nach links und rechts. Es geht einmal rundherum.

Ein einfaches Bild, welches mir überaus viel bedeutet. Ganz herzlichen Dank an Nala für das vorweihnachtliche Geschenk, das bereits jetzt zu meinem treuen Begleiter wurde!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Blaue Stunde
    Geschrieben von monique am Montag, 7. Dezember 2009, 09:08

    ist ein super schönes Bild mit diese Stimmung, gefällt mir sehr. Verstehe Dich, dass Dir das viel bringt.

  • WildeOrchidee@gmx.ch Re: Blaue Stunde
    Geschrieben von Wilde Orchidee (Link) am Montag, 7. Dezember 2009, 18:34

    Oh ja Beat!

    Es sind genau diese blauen Stunden....
    Bestimmt würde es Ihnen vom Segelschiff aus auch gefallen.

    Geniessen Sie!

    Herzlichst

    WO