0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Meerschweinchenwochenparkdienst 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 5. Dezember 2009, 14:29
aus dem *mist* dept.

Wie bei grünen Autos müssen auch Meerschweinchen mindestens einmal pro Woche gereinigt und auf äussere Schäden kontrolliert werden. Heute war es wieder so weit und für einmal verfolgte ich das Spektakel mit meiner Kamera.

Erst war es ordentlich schmutzig. Die Tierchen scheinen gerade da zu däfektieren, wo es ihnen passt und suchen nicht lange eine Toilette. Auch scheinen sie keinerlei Freude daran zu haben, ihr Futter an Ort und Stelle zu lassen:

Vorher

Doch Marius war fleissig und schon kurz danach war alles wieder blitzsauber:

Nachher

Mehr Fotos, natürlich vor allem von den Tierchen selbst, in unserer Galerie.

Permalink