0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tagebuch 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:24
aus dem *tipptipp* dept.

Und noch ein Tag von Tamaras Leben.

01. Dezember

Heute war nicht viel los. In der Schule hatten wir eine Prüfung. Timo musste nicht mitmachen. Der hats gut! Ich hab die Prüfung total verhauen. Das war sowieso klar. Na egal. Nicht mehr so wichtig. Tani gings anscheinend richtig gut. Ich gönn es ihr. Sie hat sonst nur schlechte Noten. Wir haben schon wieder so viele Aufgaben. Eigentlich sitze ich jetzt daran, das glaubt zumindest meine Mutter.

Zurück zur Schule. Wir hatten heute Sport. Es hat sich herausgestellt, dass Timo ein super Sportler ist. Nun finden die Mädchen ihn noch besser. Die sind ja alle so oberflächlich! Nach Sport hatten wir frei. Der Lehrer den wir in der nächsten Stunde hätten war krank. Ich ging schnell nach Hause. Meine Mutter war nicht da, also konnte ich an den PC. Tani war On. Und noch ein paar Andere. Ich chattete etwa eine halbe Stunde mit Tani, doch sie musste dann gehen. Ich wurde richtig sauer. Aber sie rief nachher noch an um mich zu besänftigen. Sie kannte mich einfach zu gut. Bei ihr weiss ich sofort wenn sie sauer oder traurig ist. Umgekehrt genauso.

Der Nachmittag verlief ohne weitere Vorkommnisse. Auch der Abend war Recht langweilig. Ich geh jetzt ins Bett. Passiert ja eh nichts mehr.

Permalink