0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Adventskalender 
Advent Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 27. November 2009, 17:14
aus dem bastel dept.

Rechtzeitig wurde ich noch fertig. Dieses Jahr wollten 4 Adventskalender gebastelt werden. Letztes Jahr hab ich das ausgelassen, dieses Jahr hatte ich wieder Lust welche zu machen.

Für die Kinder gabs die üblichen Säckli mit Füllung. Diesmal - ach wie nett ;-) - ohne Arbeitszetteli.

Beat wird dann mit einem virtuellen Kalender beglückt.

Nur für Marius hab ich mir was spezielles einfallen lassen. War gar nicht so einfach, kleine Dinge zu finden, die man hinhängen kann. Nicht zu gross, nicht zu teuer, nicht zu nippesmässig. Und hier ist er:



Gespannt bin ich auf den Adventskalender, den ich selber bekomme. Beni und Maja machen mir einen. Alles so kleine Händschli die sie füllen werden. Dezember kann also kommen :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • maja@0x1b.ch Re: Adventskalender
    Geschrieben von Maja (Link) am Samstag, 28. November 2009, 19:24

    Aber er ist leider noch nicht ganz fertig. Aber das schafen wir schon noch.
    Ich bin schon ganz gespannt was in meinem alles so ist.
    Danke das du ohne Arbeitszettel gemacht hast.