0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Nudelholz 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 30. September 2009, 19:18
aus dem huch-da-werd-ich-was-gefragt dept.

Bei Trillian gings gerade erst um witzige Polygamie und als ich heute wieder schaue, werd ich mit einem Stock beworfen. Mei mei!

1. Welche Pastavariante magst du am liebsten?
Ohje. Am liebsten... Hmm. Hauptsache Pasta oder? Vorallem kommt das dann auf Frage 2 an. Da wäre z.B.
1) Hörnli Weil man da mit 100g gekochten Teigwaren ganz viel davon kriegt.
2) Spaghetti Barilla Nr. 5
3) Fusili, Krawättli, Müscheli, Nudeln usw usf

2. Und welche Sauce oder Zubereitungsart?
Also Zubereitungsart ist eigentlich immer al dente. Zu Teigwarenblock verkocht schmecken sie einfach nicht.
1a) Ghackets und Hörnli *feiiin*.
1b) Hörnliauflauf
2a) Bolognese à la Priska
2b) mit Lachs (Rezept aus dem Betty Bossi Kochbuch "Neue AlltagsRezepte")
2c) mit Pilz- oder Zucchettipesto (auch aus obigem Buch)
3) mit was auch immer.

Tjaja gar nicht so einfach zu beantworten. Ich werf den Stock mal in die Höhe und schau ob er bei Bubenmami, Gerry oder Frau Guggloch landet. Sicher alles auch Pastaspezialisten :-)

Permalink