0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sims 2 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Montag, 20. Juli 2009, 15:43
aus dem Computergame dept.

Eigentlich habe ich Sims 2 schon länger aber ich schreibe einfach jetzt einen Blog darüber.

Ich wollte schon immer Sims haben, da ich es mal bei einer Freundin gespielt habe und es toll fand. Doch bis ich meine Eltern überzeugt habe, ging es eine Ewigkeit.

Dann kam der grosse Tag. Meine Mutter ist auf Exsila angemeldet und da hatte es dieses Spiel ganz billig. Ich fragte Mami zum Xten mal ob ich es bekäme und diesmal sagte sie ja. Aber Papi musste schliesslich auch einverstanden sein. Endlich hatte ich ihn überzeugt. Ich bekam die Sims 2.

Ziemlich schnell wollte ich mehr als nur das Hauptspiel. Da es viele Erweiterungspakete gibt, hatte ich die Qual der Wahl. Welches nun? Haustiere, University, Nightlife oder Open for Business? Eine schwere Entscheidung. Ich entschied mich für die Haustiere.

Mir gefiel das Spiel die Sims 2 immer noch besser. Ich wollte noch eine Erweiterung. Wieder musste ich mich entscheiden. Ich entschied mich für wilde Kampusjahre. Daran bin ich momentan. Ich versuche alle Sims ins College zu schicken, dafür sorgen, dass sie gute Noten haben und glücklich sind. Es ist gar nicht so einfach alles richtig zu machen. Ein Sim hat viele Bedürfnisse. Essen, schlafen und Spass sind drei von vielen. Ein Sim hat auch ein ganz besonderes Lebensziel. Die einen wollen eine riesige Verwandschaft und andere eine eigene Arztpraxis. Es gibt viele fast unmögliche Wünsche zum Beispiel dem Tod entrinnen. Aber so wird das Spiel zu einer grossen Herausforderung.

Permalink