0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Zoobesuch 
Maja Geschrieben von Maja (Link) am Sonntag, 12. Juli 2009, 19:49
aus dem *guck-guck* dept.

Ja, wir waren wiedermal im Zoo.

Am Donnerstag dem 09.07.09 war Tierpatentag. Da ich und Beni auch Paten sind, durften wir auch hin. Ich und Beni sind Paten von einer Kaffeepflanze. Leider gibts keine Kaffeebohnen geschenkt, das würde Papi sicher freuen.

Also sind wir am Donnerstag nach Zürich gefahren. Selbstverständlich mit dem Zug. Da wir sowieso zu früh waren sind wir noch in Jack Wolfskin um einen neuen Rucksack für mich zu suchen. Schliesslich braucht man für die Sek einen grösseren als für die sechste Klasse. Und wir haben einen gefunden. Es ist der Berkeley in dunkelrot. Leider hatten sie den in dunkelrot nicht, also mussten wir ihn bestellen lassen.

Nach der erfolgreichen Rucksacksuche haben wir im Starbucks etwas getrunken und gegessen.

Dann kommen wir zum Zoobesuch. Wir haben die Babylöwen (Kommentar: Jöö, so härzig), den Elefantenbullen (kein Kommentar), die Affen (Kommentar: die sind ja gar nicht unterwegs), die Masoalahalle (Kommentar: wir konnten durch die sonst verbotenen Wege spazieren) und den Tiger (der ist umhergetigert) gesehen. Und im Zoolino haben wir die jungen Säuli sich um die Zitzen der Mutter streiten sehn und gehört (Komentar: Sind die aber laut).

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Zoobesuch
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 13. Juli 2009, 17:14

    Bilder findet man auch von diesem Besuch in unserer Galerie.

    Die Löwenbabies sind wirklich süss. Und superschön fand ich, wie die Löwenmama mit dem Löwenpapa kuschelte. War so richtig knuddelig :)