0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schweine-Siesta 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 13. Juni 2009, 16:13
aus dem fressen-schlafen dept.

Heute haben wir die drei Meerschweinchen in den oberen Stock des Hauses umgezogen. Bzw. wir mussten sie eh wägen und um unten in Ruhe misten zu können, wurden sie nach dem wägen einfach in den oberen Teil verfrachtet. Dass sie von da selber runter könnten, das haben sie irgendwie noch nicht so ganz erlickt.

Aber der neue Teil wurde beschnüffelt und interessiert in Augenschein genommen. Wesentlich schneller als nach dem Umzug vom Steg in Heimgarten.

Alles beschnüffeln macht natürlich auch müde und eine Siesta ist nun mal was schönes. Ist ja auch Nachmittag und da gehört es sich, dass man eine Runde schläft. Quincy hat sich dafür wohl den schönsten Platz ausgesucht:



Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wo Ikebana und Cresta sind ;-) Ich hab keine Ahnung. Live mitschauen könnt Ihr auf der Webcam.

Permalink