0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Platsch 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 13. Juni 2009, 15:44
aus dem *trief* dept.

Merke: Die Zuflüsse zum Walensee tragen eine grosse Menge Sedimente mit sich.

Es ist demnach eine schlechte Idee, Samstagmittags nach Mühlehorn zu laufen um zu arbeiten und die Viertelstunde, bis der Zug kommt, mit Füsse-in-den-See-halten zu verbringen. Es könnte sein, dass man ausrutscht und mehr als nur die Füsse nass werden.

Immerhin. Es ist warm und mein UtiliKilt bald wieder trocken :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Platsch
    Geschrieben von Cmdr_Zod am Sonntag, 14. Juni 2009, 13:43

    Ich habe auch schon in der kälteren Hälfe des Jahres ein Teilbad im Zugersee genommen, als ich für ein Foto auf einem Stein im Wasser springen wollte, der unerwartet rutschig war.
    Lustigerweise war für die Leute die mich nachher gesehen hatte nicht so ganz klar, ob der grüne Farbauftrag auf Hosenbeinen und Po ein Unfall oder modische Gestaltung war (Hosen mit dekorativen Farbflecken waren damals gross in Mode).
    Hätte schlimmer kommen können, die Ausrüstung blieb trocken, und mir hat es auch nicht gross was gemacht.