0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Shopping mit Angelika 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Montag, 25. Mai 2009, 19:07
aus dem *geldausgeben* dept.

Am Samstag war ich mit Angelika shoppen. Das war ein richtiger Girlsday.

Also wie gesagt, ich war mit Angelika einkaufen. Um 10.20 Uhr ging ich auf den Bus Richtung Näfels-Mollis. Angi stieg erst im Römerturm ein. Wir haben uns während der Busfahrt Witze erzählt, viel gelacht und gequatscht.

Am Bahnhof angekommen mussten wir eine knappe halbe Stunde auf den Zug zu warten. In dieser Zeit kauften wir uns etwas zu trinken. Der Zug kam, wir stiegen ein und fuhren nach Glarus.

Dort angekommen beredeten wir in welchen Laden wir zuerst gehen sollten. Wir etschieden uns für den Chicorée. Dort stöberten wir etwas, fanden aber beide nichts. Schade. Also in den nächsten Laden.

Wir gingen in Migros (total billig, hat aber das selbe Produkt wie andere teurere Läden), Live (da gab es wirklich nichts gutes), Schubiger (da hat sich Angi Ohrenringe gekauft) und Zebra (da habe ich eine Jeans gefunden die mir passt!!!).

Als wir in Glarus alles gesehen hatten, fuhren wir nach Netstal. Dort assen wir ein Sandwich und gingen dann noch schnell in Black Out. Doch dort war alles zu teuer, leider.

Ich habe einen Lippgloss mit Geschmack, ein Top (Migros) und eine Jeans (wie gesagt von Zebra) erstanden. Angi hat sich einen neuen Mascara und Ohrenringe gekauft. Das war ein toller Tag!

Permalink