0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wir haben Internet gefunden 
Marius Geschrieben von Marius Rieder (Link) am Samstag, 11. April 2009, 20:28
aus dem schaufel-pickel-schwitz-krampf dept.

Ausgerüstet mit Schaufel, Hacke und Rechen machten wir uns zu Viert auf die Suche nach unserem Internet. Nach langem schaufeln, hacken und rechen haben wir es dann sogar gefunden.

Am Anfang stand der Wunsch von Beni Rüebli zu pflanzen. Gestern haben Beni und ich desshalb angefangen den Garten, oder was mal ein Garten war, umzugraben. Heute bekamen wir dazu noch Hilfe von Priska und Maja. Wenn schon, dann richtig. Also haben wir kurz vor Abschluss der Arbeiten uns dazu entschieden doch noch Beton-Elemente zu verbauen. Also ab in den Jumbo, wo wir drei sehr schwere und vier etwas weniger schwere Elemente gekauft haben. Zusammen mit einem grossen Hammer und ein paar Holzpflöcken.

Beim Verbauen dieser Elemente, haben wir dann sogar das Sicherheitsband unserer Internetleitung gefunden.



Jetzt hoffen wir, dass sich die Mühen gelohnt haben und wir auch etwas von den Rübli, Radischen und Zuchetti geniessen können.



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Wir haben Internet gefunden
    Geschrieben von monique am Sonntag, 12. April 2009, 09:50

    wou super gemacht. Möchte dann auch mal ein Rüebli haben bitte.....

  • beat@0x1b.ch Re: Wir haben Internet gefunden
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 12. April 2009, 21:41

    Ich lasse Euch wohl des öfteren alleine!

    Nicht nur ein hübsches Beet habt Ihr gebaut, sondern auch gleich einen Gastartikel hinterlassen ;-)