0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 So halten die Nagelbilder länger 
Mädchenkram Geschrieben von Maja (Link) am Sonntag, 22. März 2009, 14:43
aus dem *Schminkstimmung* dept.

Ich hatte immer das Problem, dass meine Nagelbilder von BravoGirl, immer wenn ich die Hände wasche, abfallen. jetzt habe ich einen Trick herausgefunden. Juhu!!!

1. Man lackiere die Nägel in der gewünschten Farbe. Tipp: Sie sollte nicht die gleiche Farbe wie das Bild sein.
2. Man lässt die Nägel leicht antrocken. Tipp: Bei schnelltrocknemdem Lack schnell machen!
3. Das gewünschte Nagelbild wird nun auf den Nagel gelegt (klebt meist von alleine). Tipp: Schaut bevor ihr den Nagel lackiert ober das Bild nicht zu gross ist!
4. Nun lasst ihr den Nagellack ganz trocknen, falls er das noch nicht ist. Tipp: Damit es schneller geht könnt ihr dran pusten oder an die frische Luft (geht besonders gut wenn es windet).
5. Wenn der Lack ganz trocken ist lackiert ihr mit einer Schicht Klarlack darüber. So hält das Bild doppelt lange.

Viel Spass beim Lackieren!

Permalink