0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Brillenprobleme 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 19. November 2008, 20:06
aus dem tststs dept.

5:15 Uhr, der Wecker klingelt. Ich stell ihn ab und will auf dem Nachttisch nach meiner Brille greifen. Ein Griff ins Leere...

Verzweifelt suchte ich tastend nach meiner Brille. Hatte ich sie etwa gestern abend doch am alten Ort abgelegt, obwohl ich zur Zeit an Beats Platz liege und meine Brille daher da hinleg? Aber auch an dem Ort ist nichts zu finden. Langsam kommt Verzweiflung auf. Ich brauch meine Brille, wie will ich sonst Kaffee für Marius kochen?

Ich warnte Marius vor, dass er unter die Decke kriechen soll, weil ich Licht machen muss. Scheinbar ist meine Brille auf den Boden gefallen.

Nachttischlampe ein. Igitt ist das hell. Und dann eine Ueberlegung wieso ich alles so scharf sehe. Meine linke Hand greift ins Gesicht. Häääää? Was soll das?

Ich hab meine Brille schon auf der Nase...

Allerdings hab ich keine Ahnung wie die Brille da hingekommen ist. Ich bin sicher, dass ich sie gestern Nacht weggelegt habe, nachdem ich mein Buch zur Seite gelegt hatte. Aber wieso ich die dann am Morgen schon wieder auf hatte, bevor ich ueberhaupt aufgewacht bin. Das ist mir ein Rätsel. Muss ein sehr komischer Traum gewesen sein, dass ich ihn sogar mit Brille träumen musste.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Brillenprobleme
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 19. November 2008, 21:59

    Vielleicht ist es doch an der Zeit, einmal früh zu Bett zu gehen und dem Körper etwas Schlaf zu gönnen ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: Brillenprobleme
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 20. November 2008, 09:43

      Das doofe ist ja, dass wir die Tage eben wirklich früh (20:30) ins Bett gingen und daher eigentlich genug Schlaf bekommen haben. Vermutlich hat mein Körper eher rausgefunden wie geil Schlaf ist und will jetzt mehr.