0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wenn einer eine Reise tut... 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 13. November 2008, 23:28
aus dem *ab-nach-.us* dept.

...hat er viel zu packen. Vor allem dann, wenn das Ziel eine Konferenz ist.

Ich hatte doch etwas mit meinem Gewissen zu kämpfen, als mich mein Chef einlud, nach Texas zu reisen. Immerhin habe ich die Ausrede, dass Bush bald seinen Löffel sein Amt abgibt.

Und so kam es, dass ich über die letzten Tage Rasierapparate mit 110 Volt Tauglichkeit suchte, Adapterstecker auftrieb, meine Hemden einpackte und morgen in Hosen zum Flughafen fahre. Gar nicht Beat, aber was macht man nicht alles, um im JFK durch die Kontrolle zu kommen.

Morgen um diese Zeit bin ich irgendwo in Big Apple. Je nachdem im Taxi mit meinen Mitarbeitern oder in der U-Bahn ganz alleine ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Wenn einer eine Reise tut...
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 13. November 2008, 23:32

    Viel Spass und guten Flug! Heb der Sorg und komm gut zurück *knuddeldrück*