0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Hornhaut 
WG-Zimmer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:14
aus dem *i'm-walking-jubidu-I'm-walking* dept.

Trägst Du Socken? fragte mich Priska vor kurzem, als sie - ganz Kaltblüter - sich unter der Decke an mich kuschelte und ihre kalten Füsse an die Meinen hielt.

Nein, die sind so war meine Antwort. Warum eigentlich?

Und schon war ich bei einem meiner geliebten Rechenspiele: 3 Monate war ich in Zürich, also runde 90 Tage. Wenn ich jeden Tag zwei Stunden gelaufen bin, dann sind das 180 Stunden. Gehe ich nun davon aus, dass ich die typischen 6km/h gehe, die ein vernünftiger Wanderer hinbekommt - dann sind das 1080km.

Gut gerundet bin ich also seit Anfangs August 1000km zu Fuss unterwegs gewesen. Wundert mich nicht, hat es da Hornhaut gegeben ;-)

Alle Teile unter WG-Zimmer.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Hornhaut
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:26

    a) hab ich keine kalten Füsse und
    b) waren Deine Füsse auch auf dem Rist wie Socken

    Aber sag Du Marius und mir nie mehr wir seien Spinner. Bist ja selber einer ;-)

    • beat@0x1b.ch Re: Hornhaut
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:05

      a) hab ich keine kalten Füsse und

      Jaaaa Priska!

      b) waren Deine Füsse auch auf dem Rist wie Socken

      Du hast doch einfach nicht gewusst, wo Du Dich gerade befindest ;-)

    • marius.rieder@durchmesser.ch Re: Hornhaut
      Geschrieben von Marius Rieder (Link) am Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:19

      a) hab ich keine kalten Füsse und
      Ja, kalt ist da wohl wirklich die falsche Bezeichnung. ;)