0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Lerne deine Freunde kennen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 18. Oktober 2008, 22:29
aus dem e-mail-stock dept.

Von einer Bekannten kriegte ich per Mail (kettenbriefmässig ;-) diese Fragen. Da ich die Antwort nicht an alle meine E-Mailbekanntschaften senden will, nahm ich die Fragen und machte einfach ein Stöckchen draus - die Fragen sind nämlich schon als Stock unterwegs. Sagt zumindest Tante Google.

Willkommen in der 2008er Ausgabe von 'Lerne deine Freunde kennen'. Ändere alle Antworten, so dass sie zu dir passen, und dann sende sie Deinen Freunden inklusive der Person, die sie dir geschickt hat. Du wirst sehen es gibt viele Kleinigkeiten über deine Freunde, die du noch nicht wusstest...

1. Wann bist du heute aufgestanden?
8.00 - ausnahmsweise lange ausgeschlafen, weil wir gestern tanzen waren und sonst niemand zuhause :-)

2. Diamanten oder Perlen?
Diamanten. Aber eigentlich weder noch.

3.Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Uff...

4.Was ist deine liebste Fernsehserie?
Gilmore Girls

5. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Brot mit 10g Butter und 25g Confi

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Elisabeth

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Niere und Lunge

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Hab ich keine. Aber Lieblingsmusik ist sicher solche wo man Tango, Walzer oder andere Tänze tanzen kann.

9. Welches Auto fährst du?
Land Rover Defender und Smart

10. Lieblings-Sandwich?
Ei

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Unehrlichkeit

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Wolfskinpulli

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du Urlaub machen?
Dubai (im Hotel Burij al arab)

14. Lieblings-Kleidermarke?
Wolfskin

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Weiss ich noch nicht. Entweder hier, oder dann irgendwo wo ich mich zuhause fühle.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
Von mir? Oder Geburtstage von anderen? Bei beiden an wenige.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Keinen. Mal reinschauen bei allen. Letztens war ich fasziniert von den Synchron-Turmspringern an der Olympiade.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Ich schick es nirgends hin. Auf dem Blog wird es aber wohl Deutschland sein, wenns aufgeschnappt wird.

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour?
Niemand, da ich es nicht versende.

21. Wann ist dein Geburtstag?
21.8.71

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Weder noch. Ich bin abends schnell müde und morgens lange noch müde.

23. Was ist deine Schuhgröße?
39-40

24. Haustiere?
Zwei Kinder

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Aufregendes, Neues.... hmm... Ich war in Brüssel.

26. Was wolltest du früher mal werden?
Chefsekretärin

27. Wie gehts dir heute?
Sehr gut

28. Was ist deine Lieblingsnascherei?
dunkle Bounty

29. Lieblingsblume?
Weisse Rose

30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf jeden neuen, der schön wird.

32. Was ist dein voller Name?
Priska Elisabeth Rubischon-Vogt (wie krieg ich da den Rieder noch unter? :-)

33. Was hörst du gerade?
Radio Zuerisee - Highway to hell von AC/DC

34. Was hast du als letztes gegessen?
Rindsblätzli a la minute mit verschiedenen Salaten

35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja!

36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Tannengrün

37. Wie ist das Wetter?
Dunkel 8-) Trocken. Tagsüber wars sonnig, aber nicht mehr warm.

38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Frau Kull - Nachhilflehrerin von Beni

39. Lieblingstrinken?
Latte Macchiato

40. Lieblingsrestaurant?
Han Kung in Chur

41. Echte Haarfarbe?
dunkelblond

42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Gabriela? *ggg* Keine Ahnung. Sicher ein Teddy gehörte dazu.

43. Sommer oder Winter?
Im Winter Sommer und im Sommer Winter.

44. Küsschen oder Umarmung?
Kommt drauf an bei wem. Manchmal lieber nicht mal die Hand ;-)

45. Schoko oder Vanille?
Schoko!

46. Kaffee oder Tee?
Kaffee

47. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken?
Muss nicht sein.

48. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Montag *Riesenseufzer*

49. Was ist unter deinem Bett?
Liegematte, Kiste mit Spielzeug, Hefte

50. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Erst getanzt, dann geschlafen

51. Wovor hast du Angst?
Verlassen zu werden.

52. Süß oder sauer?
Süss-Sauer - am besten Huhn :-)

53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
3

54. Wieviele Jahre bist du schon bei deiner jetztigen Firma?
13 Jahre - so man das Hausfrauensein als Firma bezeichnen will.

55. Liebster Wochentag?
Samstag morgen 7.30

56. In wievielen Städten hast du schon gelebt?
Städten? Keine :-) Ansonsten in 4 Orten.

57. Findest du schnell Freunde?
Was ist die Definition von Freunde?

57. Hast du viele Freunde?
Was ist die Definition von Freunde? Nach meiner Ansicht hab ich 2 Freunde - Beat und Marius. Dann gibts einige sehr wichtige Frauen, aber Freundin - hm...

58. Wievielen Personen wirst du das schicken?
Niemandem

59. Wieviele werden zurückschreiben?
Keiner.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • silixflox@gmx.ch Re: Lerne deine Freunde kennen
    Geschrieben von Andy am Montag, 20. Oktober 2008, 13:42

    Ich halte nichts von verketten Antworten auf denen ich auch noch meine privaten Leidenschaften zu erklären habe. Dann wissen doch alle Bescheid. Auch finde ich diese Mailangriffe mit komisch lüsternen Inhalt auch nicht unbedingt das Wahre. Mails sollten kurz, knackig, informell und selbsterklärend sein.