0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kaltes Brüssel 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 17. Oktober 2008, 18:51
aus dem kalt? dept.

Da die Kinder im Schwimmlager verweilten, nutzten Marius und ich dieses Jahr die Gelegenheit um unsere zweisamen Ferien in Brüssel zu verleben. Mehr zum Allgemeinen dann später auf diesem Blog.

Erstmal wollte ich Euch an einer Erfahrung teilhaben lassen. Brüssel ist kalt.

Und zwar so kalt, dass selbst die Schaufensterpuppendamen dort stets aufgestellte Brustwarzen haben.

Ehrlich. Wir haben uns halb schlapp gelacht, weil alle Puppen da stehende Chnubbi hatten. Kein Wunder, dass die warme Pyjamas verkaufen wollten. Wenn selbst Schaufensterpuppen frieren, dann muss das furchtbar kalt sein.

Dabei empfanden wir es gar nicht mal so eisig kalt. Lag vielleicht auch an unserer warmen Kleidung. Wie man sieht, man lernt nie aus und Schaufensterpuppen sehen in anderen Ländern anders aus. Hätt ich jetzt so nicht geahnt.

Permalink