0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 DDOS 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:07
aus dem *platt* dept.

TUAW berichtete gestern Abend über OpenOffice 3.0 und den nativen Port auf den Mac. Ich schlief erst einmal darüber und wollte heute Morgen einen Download starten.

Doch war openoffice.org heute etwas kaputt:
    Forbidden

    You don't have permission to access /servlets/ContentHelmNoodle on this server.
    Apache Server at www.openoffice.org Port 80

Gut gibt es den Mirror bei der Switch :-)

Der erste Eindruck? Durchaus nett, auch wenn sich das Programm noch etwas zäh verhaltet. Aber das scheint allen Office Programmen gemein zu sein - auch Office 2004 / 2008 wie auch NeoOffice sind ähnlich schleppend.

Wenn ich jetzt noch einen vernünftigen Mailer bekomme, kann ich mein Office von der Platte fegen - Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Thunderbird 3.0!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • silixflox@gmx.ch Re: DDOS
    Geschrieben von Andy am Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:44

    Ich finde trotz dem dass openoffice.org heute etwas schäbig aussieht, was sicher auf die vielen vielen Requests zurückzuführen ist, es saugut, dass es eine Alternative gibt.

    Wenn ich hier eine Möglichkeit hätte ein jpg zu posten, hätte ich das ultimative pic für die Antwort nach Redmont...he he he.

    Leider kann ich im Büro nicht mit Linux arbeiten. Unsere Buchhaltungssoftware und mein PDA wollen da einfach nicht mitmachen.

    Aber OO habe ich drauf und arbeite auch damit. Macht weiter so Leute.