0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Futterstöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 5. September 2008, 15:24
aus dem Wuff dept.

Thomas hat mich schon wieder mit einem Stöckchen beworfen. Immerhin nicht so lange und durchaus interessante Fragen. Na dann los.

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?
Protein, Kohlehydrate und Balaststoffe ;-). Ich möchte eigentlich auf kein Nahrungsmittel verzichten. Von daher sind alle unverzichtbar.

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?
Bier, Schnecken, Bündner Gerstensuppe

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Hmm nicht dass ich wüsste. Hab wohl schon das meiste versucht.

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Latte Macchiato

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?
Stracciatella. Wobei das momentan Konkurrenz vom Limettensorbet von Mövenpick hat.

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?
Frau Guggloch hat ja jetzt wieder Zeit ;-)
Nili Neandertal hat auch schon länger ein Stock nötig.
Und dann interessiert mich noch was meine Lieblingsblondie Trillian dazu meint :-)

Permalink