0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Geburtstagskuchen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 21. August 2008, 10:13
aus dem mjammjam dept.

Gestern hatte ich die spontane Idee, mir selber einen Geburtstagskuchen aus der Bäckerei Müller zu schenken. Bestellt hab ich mir eine Himbeer-Joghurt-Torte.

Und das holte ich heute ab:





Sieht lecker aus oder? Ich bin ja gespannt wie die schmeckt. Wirds aber erst am Nachmittag geben.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Geburtstagskuchen
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 21. August 2008, 10:49

    Jöööö! Bin ja gespannt ob die so fein ist, wie man das vom Müller erwartet :-)

    • Re: Geburtstagskuchen
      Geschrieben von monique am Donnerstag, 21. August 2008, 12:43

      en guete, schade, dass ich schon gestern bei Dir war, lach. Und bis nächsten Mittwoch ein Stück aufbewahren ist auch nicht möglich, leider.

      Viel Spass und nochmals alles Gute

      Mami

      • priska@0x1b.ch Re: Geburtstagskuchen
        Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 21. August 2008, 12:45

        Musst halt Maja via E-Mail überzeugen, dass sie auf nächsten Mittwoch sowas ähnliches macht und ich den dann mitbringe.

  • Klaus-Dieter.Metzmacher@cern.ch Re: Geburtstagskuchen
    Geschrieben von Klaus am Donnerstag, 21. August 2008, 21:43

    Ja dann, Priska, happy thirtyseven to you.

    Und wieder ist ein Jahr vorüber!

    Möge dieses Jahr Dir das Glück wiederfahren welches Du Dir erhoffst.

    LG, Klaus