0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Hotel Kinder 
Polyamory Geschrieben von Marius Rieder (Link) am Montag, 28. Juli 2008, 20:58
aus dem Mampf Schleck Mjamm dept.

Da Priska&Beat heute ihren Hochzeitstag feiern, durfte ich mich von den Kinder beaufsichtigen lassen. Wobei ich eher die Kinder beaufsichtigen musst, aber mich dafür von ihnen bekochen lassen konnte.

Menü

Ein grüner Salat
Einen Hamburger mit Pommfits
Eine Überraschung

So stand es an der Tür, als ich heute nach Hause kam. Ich konnte mich also hinsetzen und auf das Essen warten. Mit viel Liebe, aber etwas umständlich und langsam, haben Beni und Maja sich um die Zubereitung gekümmert. Offensichtlich fehlt ihnen noch die Routine, aber fein war es auf jeden Fall. Als Überraschungsdessert gab es dann feine Glaces.
Mit einem Bild, das sich mir heute nach dem Essen bot, möchte ich euch, Priska&Beat, von Herzen zu eurem 14. Hochzeitstag gratulieren.
Zwei Regenbögen



Klicken um Attachment herunterzuladen regenboegen.jpg 58KB (59653 bytes)


Permalink